Frau  Herr 

Einwilligungserklärung AGB und Datenschutz
Ich erkenne die AGB und Datenschutzbestimmung der Dentina GmbH an. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Dentina GmbH mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Mit dem Anmelden zum Newsletter erteile ich die Zustimmung, dass meine Daten zwecks Auftragserfüllung an die Episerver GmbH weitergegeben werden dürfen.

Was ist Episerver Campaign?

Episerver Campaign ermöglicht die einfache, kanalübergreifende Verwaltung von Kampagnen und E-Mail-Nachrichten.


Wir dürfen ausschließlich dentale Fachkreise in Deutschland beliefern. Die Freigabe und Änderung von Kundenregistrierungen sowie die Ausführung von gültigen Bestellungen erfolgt erst nach eingehender Überprüfung durch unsere Serviceabteilung. Weitere Informationen findest du in unseren AGB. Deine Daten werden streng vertraulich nach BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) und TMG (Telemediengesetz) behandelt. Die Daten werden nur zur Bearbeitung deiner Bestellungen und Anfragen genutzt.